hostloco.com

Zurück   Hostloco.com - Support Forum > Sonstiges > Lob und Tadel
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2010, 13:50
marcus78 marcus78 ist offline
Neuer Benutzer

marcus78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard hallo hostloco ????

Hallo zusammen

da ich Euch am Date: Wed, 3 Feb 2010 19:48:27 eine Email mit der Ticket ID: HPA-591416 geschickt habe und am 05.02 mal nachgefragt habe, aber bis heute noch keine Email von Euch bekommen habe, würde mich mal gerne interessieren was bei Euch los ist. Euer Kundenservice war wirklich schonmal wesentlich besser.

Ich wollte eigentlich am Wochenende mit einer Shop installation beginnen und hatte deswegen eine Frage bezüglich mysql (5) gestellt aber ihrgentwie kommt von Euch nichts.

Da der Shop nur ab mysql 5 installiert werden kann, ihr aber nur MySQL VERSION 4.1.22 anbietet, wollte ich mal fragen ob Ihr das nicht mal updaten könnt, denn die meisten freehoster bieten das schon an (hab den shop zum test da installiert und er läuft ohne Probleme).

Ich würde gerne bei Euch bleiben da ich mehrere Seiten bei euch habe, aber wenn ich den Shop nicht installieren kann dann nützt mir Hostloco leider nichts mehr.

Es wäre nett wenn mir mal jemand was sagen könnte.

Gruß
marcus
Alt 07.02.2010, 00:57
Patrick Patrick ist offline
Hostloco Team

Patrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also man kann nicht einfach so auf mysql 5 updaten da tuxtools auch datenbank basiert ist und sich da ein versions upgrade negativ auswirkt

mysql 5 wird es vorraussichtlich in nächster zeit mal geben...nur wie gesagt es muss zuerst einiges getestet werden da auf die kunden kein instabiles system losgelassen wird
Alt 07.02.2010, 08:57
marcus78 marcus78 ist offline
Neuer Benutzer

marcus78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

merkwürdig finde ich es nur, das die meisten freehoster es schaffen upzudaten und hier wo man zahlt nichts passiert und man nach 4 tagen nichtmals ne antwort vom support bekommt.

naja wie gesagt der support war mal wesentlich besser bzw schneller.

so macht es hier kein spass mehr und wie ich hier lese sind ja schon einige wegen dem support sauer oder auch gegangen.

Geändert von marcus78 (07.02.2010 um 09:00 Uhr).
Alt 07.02.2010, 13:35
pharao pharao ist offline
Neuer Benutzer

pharao befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann dem Ganzen leider nur zustimmen der Support reagiert derzeit überhaupt nicht... Ich habe am 01.02.10 eine Mail geschrieben bezüglich Mailinglisten und bis heute noch keine Antwort bekommen. Früher bekam man eine Antwort binnen 3 Stunden, später dann dauerte es 1-2 Tage und jetzt sind wir bei der 5 Tages Marke... Geht derzeit irgendwie nichts weiter bei Hostloco...
Auch die versprochenen Updates für den Kundenbereich und Tuxtools sind noch immer (seit mehreren Monaten) ausständig...
Abgesehen davon wird nicht einmal die Webseite dahingehend aktualisiert dass noch das Angebot zum Setpgebühren sparen vorhanden ist, welches aber am 31.01.10 ausgelaufen ist, und das Forum auch noch nicht an das neue Firmendesign angepasst wurde (siehe Banner oben).

Schade Hostloco...

mfg
Alt 07.02.2010, 19:23
Chris Chris ist offline
Erfahrener Benutzer

Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi,

habt ihr es schonmal im chat versucht?

Habe gestern ein Ticket eingestellt und heute (Sonntag!) bereits eine Antwort erhalten.
Alt 26.02.2010, 11:49
Neuer Benutzer

Standard

Ja ok ich gebe zu dort gehts schneller... Allerdings sollte auch der Mail Support wenn er schon angeboten wird funktionieren und vorallem die angekündigten Veränderungen auch mal fertig werden.
Ich versteh' ja das "gut' Ding Weile braucht" und es soll dann ja auch wirklich funktionieren nur mehr als ein halbes Jahr sollte es doch wirklich nicht dauern (müssen).
Ich hab irgendwie das Gefühl bei Hostloco steht derzeit alles ziemlich still...

mfg
Alt 26.02.2010, 15:11
Hostloco Team

Standard

ja nur bei hostloco muss alles parallel gemacht werden
a) sollte an den neuen funktionen programmiert werden
b) sollte dann auch noch die reaktionszeit auf email stimmen(bei daniel kanns schon mal etwas länger dauern )
c) müssen die systeme auch laufend betreut werden

@marcus78 freehoster entwickeln die verwaltungssoftware auch nicht selber die lassen machen
Alt 26.02.2010, 15:50
Neuer Benutzer

Standard

ja das sollte kein problem sein, da nicht jeder an allem arbeiten müssen sollte.
In meinen Augen sollten einige dieser versprochenen Dinge allerdings schon eingelöst worden sein, vorallem wenn es im September noch hieß, dass das Kundencenter z.B. in 1 - 2 Wochen wieder verfügbar sein würde.
Ich verstehe durchaus, dass das Ganze sehr viel Arbeit ist und find allgemein Hostloco auch super (sonst wär ich nicht mehr dabei), nur in letzter Zeit ist der Support sehr viel langsamer geworden, Newsletter in denen man über den aktuellen Stand der Dinge informiert wird, gibt es de facto nicht mehr, und Kundencenter, das mysteriöse neue Tuxtools, Webmail und WebFTP lassen auch auf sich warten. Und irgendetwas sollte doch langsam mal besser oder fertig werden, oder etwa nicht?
Alt 26.02.2010, 16:57
Hostloco Team

Standard

ja du hast ja recht
nur es bleibt eben (zu) wenig zeit für die entwicklung der neuen features
Alt 28.02.2010, 17:37
Chris Chris ist offline
Erfahrener Benutzer

Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

soviel ich weiß wird hinter den kulissen schon lang an neuen features, insbesondere tuxtools 3, gearbeitet!

aber ein newsletter mit aktuellen infos fände ich eig. super... früher gabs das ab und an mal....

lg

Chris
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht