|
|
|||
|
|||
|
ja chris und wie sollte der aussehen
so in richtung so wir haben mal die basics kann aber noch ein paar monate dauern oder was? |
|
|
|||
|
|||
|
ja in etwa... man kann doch über den Stand der aktuellen Entwicklung berichten!? - Diejenigen, die es nicht interessiert, müssen ja nicht abonnieren
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ja sowas wär schon toll, weil dann hat man als Kunde zumindest das Gefühl zu wissen was in nächster zeit passiert usw. So wirkt es schon fast eher als würd Hostloco demnächst pleite gehen und hätte nur mehr 1-2 Mitarbeiter^^ (was hoffentlich nicht so ist!!).
Einfach ein paar Infos wie lange es noch dauert, was gerade gemacht wird, was schon funktioniert, was nicht funktioniert, einfach damit man das Gefühl hat zu wissen das was passiert. Wenn das Ankündigen von neuen Funktionen funktioniert sollten auch immer wieder einige Informationen rausgerückt werden, oder man lässt die Ankündigungen auch gleich weg. So kommts eher so rüber wie leere Versprechungen, sorry! Und alle dies nicht interessiert werden ja nicht gezwungen es zu lesen mfg |
|
|
|||
|
|||
|
werd mal schauen vl. kann ich was über den aktuellen entwicklungsstand posten
![]() aber pleite gehen wird hl definitiv nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Davon geh ich auch nicht aus
Meinte nur, dass die Informationspolitik von Hostloco es ein bisschen danach aussehen lässt.Hostloco war wirklich immer Super nur derzeit schwächelt es etwas, leider :/ mfg ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
es schwächelt nicht nur etwas, sondern sehr... absprachen werden nicht eingehalten, der support lässt zu wünschen übrig und die neuen pakete sind auch nicht gerade das wahre (auch wenn fast jeder hoster solche pakete hat...aber genau deswegen war hostloco ja immer so "anders" und ....gut)
|
|
|
|||
|
|||
|
na klasse....plesk... hätte wenigstens confixx sein können...
plesk ist gegenüber confixx meiner meinung nach recht kompliziert. wir haben einen kunden, der unbedingt nen v-server mit plesk wollte obwohl wir ansonsten auf confixx setzen. das endergebnis: er hat nach ca 2 monaten wollte er wieder confixx haben. plesk sieht zwar an und für sich schöner aus, aber ansonsten kann es imho nicht gegen confixx anstinken. naja...dann hoffen wir mal, dass die modifikationen gut genug sind, damit ich nicht den hoster wechseln "muss"... aber trotzdem mal danke für die informationen ![]() |