|
|
|||
|
|||
|
So, seitdem ich nun auch schon einige Jahre dabei bin, wünsche ich mir nun auch mal etwas....
Ich wünsche mir eine Backupfunktion in Tuxtools, mit der man seine Datenbanken, sowie auch den Webspace wieder zurücksetzen kann. Momentan muss ich damit öfters mal den Support nerven, - was mir und dem Supportteam natürlich mehr Arbeit bereitet, als wenn ich das ganze schnell selbst erledigen könnte... (Von der Wartezeit, bis der Support antwortet und eventuelle Fragen geklärt sind mal ganz abgesehen) lg Chris |
|
|
|||
|
|||
|
hi
*mich gleich mal bei diesem wunsch anschließ* für das datenbank backup würde ich dir mysqldumper empfehlen....bis die backupfunktion kommt(wenn sie kommt) diesen kannst du gleich als cronjob laufen lassen bzw. als eintrag in der crontab bei einem vps server Geändert von Patrick (25.05.2009 um 17:48 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
hab ich bereits... fände die funktion in tuxtools trotzdem besser
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich auch
vorallem ist das bei reseller acc. praktisch weil da kann man denn kunden dann sagen mach es dir selber |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Auch ich schließe mich diesem Wunsch gerne an. Es wäre wirklich toll, wenn die Backups selbst aufgespielt werden könnten. Ich habe auch kein Problem damit, dann für das Einspielen eines Backups trotzdem Geld zu bezahlen. Es wäre halt schneller und einfacher für alle Beteiligten. Lieben Gruß Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, kostenlos sollten die Backups schon sein... Vorhanden sind sie ja sowieso...
lg Chris |